Gratis Ebook herunterladen , by Jo Bentfeld
fühlen sich besser Haben Sie nach einer Publikation Abschluss zu überprüfen? Was ist Ihr Gefühl, wenn wieder einmal ein brandneues Buch bekommen? Sind Sie t zu überprüfen und auch beenden getestet? Große Besucher! Dies ist die Zeit, um Ihre Goo Praxis der Analyse zu erobern. Wir zeigen eine viel bessere Veröffentlichung wieder Vergnügen zu nehmen in. Der Besuch dieser Website auch die Bereitschaft voll sein zu überprüfen? Es wird sicherlich nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, wirklich langweilig das Gefühl, dass wir zahlreiche Arten sowie Arten der Bücher haben.
, by Jo Bentfeld
Gratis Ebook herunterladen , by Jo Bentfeld
Auschecken eines Buches , By Jo Bentfeld ist Typ einfache Aufgabe jedes Mal , wenn Sie wirklich wollen , zu tun. Auch die Überprüfung , wann immer Sie es wünschen, diese Tätigkeit nicht Ihre verschiedene andere Aufgaben stören; viele Menschen überprüfen häufig Führer , By Jo Bentfeld , wenn sie die Freizeit haben. Was in Bezug auf Sie? Genau das, was tun Sie , wenn die Freizeit zu haben? Sie nicht für nutzlose Dinge ausgeben? Dies ist , warum Sie Führer erhalten sollte , By Jo Bentfeld sowie versuchen Leseverhalten zu haben. Überprüfung dieser Publikation , By Jo Bentfeld wird nicht machen Sie unwirksam. Es wird mehr Vorteile bieten.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 4000 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 446 Seiten
Verlag: Buchverlag Blankenburg (7. Juli 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DU0SIQA
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_8945F726A85211E998BC8B3F79AFBA82');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.9 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#190.422 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
In diesem Buch schreibt der Autor über seinen Umzug in die Wildnis Kanadas.So gesehen wäre das Buch eine klasse Lektüre, würde der Schreiber nicht dauernd sein teilweise sehr verzerrtes Weltbild mit in den Text einbringen. Politik, Esskultur - so gut wie alles ist schlecht außerhalb seiner vier Blockhüttenwände. Ironie und Sarkasmus hin oder her, aber teilweise ist es seitenweise zu viel des Guten.Zeitweise hat man das Gefühl, er hält sich für die Krone der Schöpfung und lässt dies dann auch sehr gerne Raushängen. Andererseits verbreitet er dann aber schnell gefährliches Halbwissen bzw. Unwahrheiten. So sind Bären in freier Wildbahn für ihn prinzipiell ungefährlich und solche Scherze.Und da er ja der geborene Wildnis-Experte ist, der mit ein wenig Nachdenken alles hin bekommt, unterlaufen ihm natürlich auch keine Fehler, naja, zumindest nicht immer. Oder glaubt er wirklich, dass ein geschossener und zerteilter Elch in der Wildnis nach zwei Wochen wirklich noch unversehrt im Baum hängt?Im Großen und Ganzen kann man sagen, die politischen Ausführungen (ca. 1/4) kann man ohne Gewissensbisse weg blättern, der Rest (ca. 3/4) ist relativ gut zu lesen, wenn man nicht alles so ernst nimmt, wie der Schreiber es einem weiß machen will.Ob seine ganzen Bezeichnungen für gewisse Dinge im deutsche, wie im englischen, nun immer korrekt sind, das lasse ich mal dahingestellt.
Wer wollte es nicht schon selbst insgeheim mal durchziehen!? Raus aus der Stadt, weg von den steinernen Gebäuden, Telefon aus, Briefkasten egal und in etwas eintauchen, was Autor Jo Bentfeld vor 30 Jahren mit einem unzerbrechlichen Willen schaffte. Nicht nur für die paar Urlaubswochen im Jahr...NEIN...für den Rest seiner Erdenjahre. Er zog nach einem langen Leben(mit circa 50 Jahren) in die unberührte Wildnis des Yukon, Kanada. Seine Beweggründe, seine Motivation und die Leidenschaft die ihn trieb, sind beispiellos und voller leiser Ironie sowie beißendem Zynismus auf unsere Gesellschaft. Nichts hat über die Jahre an Intensität eingebüßt, seine flammenden Erzählungen sind lehrreich, im Detail gut nachvollziehbar und der Weg in die Wildnis nicht nur romantisch und schön, sondern auch ernst, regnerisch und mit kühner Aufopferung geschildert.Hin und wieder suhlt Sich Bentfeld in Wiederholungen und treibt es ein bisschen zu bunt mit xten Beschreibung eines Zeltlageraufbau oder der permanenten Aufbereitung seiner Nahrung...sei es drum. Hier steckt dennoch sehr viel wahres drin. Bentfeld suchte sein Leben lang dieses Extrem, für das er so "einiges" aufgegeben hat und die Erfüllung in dieser einfachen Weise fand. Irgendwo, 150 Kilometer von der nächsten Siedlung entfernt baute er sich eine Hütte, lebte aus dem Land und nur ganz zögerlich griff er auf die zivilisierten Mechanismen der Gesellschafft zu. Ein erstrebenswertes Dasein, das einem Jahr für Jahr schwerer gemacht wird. Auch diese Seite lässt der Autor nicht unter den Teppich fallen, sondern prangert das "System" mit viel Humor aber auch stimmiger Überhöhung an.Zuhause in der Yukon-Wildnis ist vielleicht kein werbekundiger Naturführer oder actionreicher Abenteuerroman und darüber darf man sehr froh sein. Bentfeld hat hier die Essenz des Lebens wunderbar eingefangen, sicherlich mit einem äußert ruhigen Gang, aber der passt im Nachgang der letzten Zeilen ganz wunderbar. Vor alle sein zweiter Roman(Abenteuer im Yukon Land) in eigener Sache zeigt; es ist sehr schwer die "Fesseln" der Zivilisation hinter sich zu lassen - sei es nur für ein paar Wochen - Bentfeld gelang hier eine wunderbarer Roman der mich tief beeindruckt zurück ließ.Wo ist meine Wanderausrüstung und mein Werkzeug...
Schön zum lesen, holt einem aus dem Alltag raus!
Dieses Buch entführt erfolgreich in die Wildnis des Yukon. Wer ein bisschen interessiert ist wird bestimmt gefesselt. Natur und Extreme Situationen,einfach klasse. Nur Bilder könnten mehr sein ....
Sehr unterhaltsam und spannend geschrieben. Wer selbst schon einmal am Yukon war kann sich sehr gut in die Erlebnisse hineinversetzen. Aber auch für jeden anderen sehr empfehlenswert. Habe das Buch in einem Zug gelesen.
... wenn man schon Outdoor-Erfahrungen hat. Irgendwann in der Mitte bekommt man dann mit, dass sich das alles Mitte der 80er Jahre abgespielt hat, - also als aktueller Führer wäre das Buch eher nicht zu empfehlen und - heute hätte er sicher eine bessere Ausstattung gehabt. Wie auch immer, Bentfeld schafft es trotz vieler Detailschilderung amüsant zu beschreiben, wie er das Leben im menschenfreien Raum gemanagt hat.
Zu Hause in der Yukon Wildnis ist mir zu langatmig geschrieben. Habe das Buch nicht zu Ende gelesen.Leider nicht mein Geschmack.
, by Jo Bentfeld PDF
, by Jo Bentfeld EPub
, by Jo Bentfeld Doc
, by Jo Bentfeld iBooks
, by Jo Bentfeld rtf
, by Jo Bentfeld Mobipocket
, by Jo Bentfeld Kindle
0 komentar: