Kostenfreier Download Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London

Kostenfreier Download Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London

Wenn jemand das Der Ruf Der Wildnis: Roman, By Jack London überprüfen will, wird es sicherlich zeigen, dass sie oder er etwas Neues, die brandneue Weisheit begonnen haben. So müssen Sie zusätzlich unter ihnen sein, dass alle Mitgefühl von der Lektüre dieses Buches erwerben könnte. Wie zu erkennen, ist das Lesen als eine Notwendigkeit betrachtet jeder zu tun. Wenn Sie davon ausgehen, dass die Analyse nur von den Auszubildenden getan werden sollte, das ist absolut falsch. Man könnte das Leben gescheitert begegnen.

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London


Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London


Kostenfreier Download Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London

Wenn eine neue Entscheidung, einen brandneuen Hersteller von weit besserem Leben wird, warum soll es nicht bereuen? Etwas alte Bedürfnisse mit etwas Neues verwandelt und erneuert werden, wenn die neue Sache, die besser ist. Da die zugegebene Aktivität, die wir auf jeden Fall empfehlen wird, wenn Sie keine Ahnung haben, Ihre Ausfallzeiten zu schätzen, könnte Analyse helfen Ihnen Zeit sinnvoll zu verschwenden. Ja, verschwendet Zeit total kann von jedem durchgeführt werden. Aber, seien Sie vorsichtig die Zeit bei den Ausgaben ist sehr selten. Also, wollen Sie unter den smarten Leuten sein?

Zahlreiche Aufgaben in diesem letzten Zeitalter erfordern das Buch nicht nur aus dem aktuellen Buch, sondern auch aus den alten Buchsammlungen. Warum nicht? Wir bieten Ihnen alle Sammlungen von den frühesten den jüngsten Bücher in der Welt Sammlungen. So ist es sehr fertig. Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass das Buch, das Sie haben tatsächlich zu buchen, dass Sie beabsichtigen, zur Zeit zu überprüfen, dann ist es so pleasured. Aber wir empfehlen Ihnen wirklich heraus zu überprüfen Der Ruf Der Wildnis: Roman, By Jack London für Ihren eigenen Bedarf.

Überprüfung der Bücher werden obligate Sie sicherlich nicht in einem Tag zu beenden. Nach Ihrer Analyse Publikation jetzt, Der Ruf Der Wildnis: Roman, By Jack London kann das aufgenommene Buch zu sein. Ich empfehle als Folge der hohen Qualität dieser Publikation. Es enthält etwas Neues und auch anders. Sie werden vielleicht nicht wesentlich übernehmen müssen, sondern einfach lesen und auch Sie werden sehen, warum dieses Buch vorgeschlagen wird viel.

Warum sollte besonders denken? Lesen einer Publikation wird Ihre Zeit nicht verbringen oder verlieren, werden Sie? Sie könnten eigentlich Ihre Zeit zu behandeln festzustellen, wann und wo Sie auch diese Publikation genießen konnte zu lesen. Auch Sie haben noch die verschiedenen anderen Aufgaben oder Publikationen zu überprüfen, können Sie zusätzlich inter Abstand machen Analyse dieses Buch zu versuchen. Es wird wirklich Ihren Geist als auch Gedanken verbessern. Also, wenn es ein besseres Buch ist zu prüfen, warum versuchen Sie es nicht? Lassen Sie Ihre Idee bereichern sowie Erfahrung aus vielen Veröffentlichungen der broads Check-out.

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London

Pressestimmen

»Nicht nur für Jugendliche toller Lesestoff.«Denis Scheck, Das Erste, Druckfrisch 14.12.2014»Kein anderer Schriftsteller arbeitete so nah an der Wirklichkeit.«Andreas Krieger, BR Capriccio 03.11.2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jack London (eigentlich John Griffith Chaney) wurde am 12. Januar 1876 als uneheliches Kind in San Francisco geboren. Er wuchs in Armut auf und musste bereits früh zum Einkommen der Familie beitragen. Nach einer Zeit, in der er sich als Fabrikarbeiter, Robbenjäger und Landstreicher durchschlug, holte er das Abitur nach und begann 1896 ein Studium, das er jedoch schon nach einem Semester abbrach. Er ließ sich vom Goldrausch anstecken und schürfte in Alaska selbst nach dem Edelmetall. Zurück in Kalifornien stellten sich mit seinen Tiergeschichten und Erzählungen über das harte Leben einfacher Menschen der Arbeiterklasse erste literarische Erfolge ein. In kurzer Zeit wurde London sehr wohlhabend. Seine plötzliche Popularität überforderte ihn jedoch. Alkohol und ein extravaganter Lebensstil führten den Schriftsteller in den Ruin. Jack London starb am 22. November 1916 im Alter von nur 40 Jahren auf seiner Farm in Glen Ellen an Nierenversagen.

Produktinformation

Taschenbuch: 160 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (1. Dezember 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3423142774

ISBN-13: 978-3423142779

Originaltitel: The Call of the Wild

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 1,7 x 19,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 175.712 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Meinung:Ganz spontan fand dieses Buch seinen Weg zu mir, eher durch Zufall im Buchladen entdeckt, vom Klappentext angetan und von der Neuübersetzung überzeugt musste ich einfach in diesen Klassiker reinlesen.Was den Leser erwartet ist die raue, goldgieriege Wildnis des Nordens zur Jahrhundertwende zum 1900. Buck, aus dessen Sicht die gesamte Geschichte erzählt wird, wächst als Hüterhund im warmen angenehmen Kalifornien auf und wird nur durch eine Verkettung von Schicksalschlägen aus seiner Familie gerissen und in den Norden verkauft. Was er dort erlebt ist wirklich grausam und dennoch so wahr und real, für Hundeliebhaber ist dieses Buch wirklich ein Schlag in die Magengrube, denn Jack London fängt brutal und ehrlich ein, wie gemein die Menschen den Hund vor so wenigen Jahren noch behandelt haben.Diese schonungslose Ehrlichkeit und vor allem der unglaubliche gute Schreibstil machen das Buch zu etwas besonderen. Denn obwohl wir die ganze Zeit alles aus Bucks Sicht erleben ist es nicht so als würde der Hund "reden", es ist viel mehr so, dass wir ungeschont seinen gesamten Gefühle und Empfindungen sowie Gedanken hören und erfahren. Diese kalte und triste Welt aus der Sicht eines wirklich sehr realen Hundes beschrieben, schnellt wird dann klar, wieso dieses Buch ein zeitloser Klassiker geworden ist, und auch heute noch gern gelesen wird.Auch wenn der Roman kurz ist, und von seiner kurzlebigen Spannung lebt und am Ende nur kleine Wendungen und Überraschungen bereit hält, prägt sich für den Leser dennoch vor allem Buck und sein unglaublich starker Wille des Überlebens ein. Natürlich spielt der Autor mit Interpretationen, denn Buck ist letztendlich ein unterdrücktes Lebewesen in einer geldgierigen Welt, so wie viele andere Lebenswesen. Auch wenn dies direkt von Anfang an klar ist, und man die offene Kritik sieht, bleibt eine wunderbare Geschichte mit einem fast perfekten Ende.Fazit:Ein tolles Buch was nicht ohne Grund als Klassiker gilt, und vor allem durch den Schreibstil und die Sicht überzeugt. Schade finde ich, dass die vielen Abenteuer von Buck nur kurz angeschnitten und nicht weiter ausgearbetiet wurden, dennoch bleibt eine Abenteuergeschichte mit Hass und Herz.

Ich kann einem jeden Tierliebhaber und abenteuer lustigen dieses Buch nur empfehlen. Die Geschichte ist dramatisch, lustig, spannend und aus einer sehr interessanten Perspektive geschrieben.

Das Buch ist super. Es ist so spannend geschrieben dass ich es an einem Tag gelesen habe. Kann ich nur empfehlen.

Der Ruf der Wildnis ist ein wirklich schönes Buch, einfach geschrieben und leicht zu lesen.Kann man nur weiter empfehlen.

Dieses spannende Buch , das ich früher einmal selber gelesen habe , hat sich eine Enkeltochter zum Geburtstag gewünscht , da sie von diesem bekannten Schriftsteller schon eines gelesen Hat

Vor rund sechs Wochen habe ich Jack Londons berühmten Seefahrtsroman "Der Seewolf" in der Neuübersetzung aus dem DTV Verlag gelesen. Dieser Klassiker hat mir so gut gefallen, dass ich mich entschieden habe ein weiteres Buch des weltbekannten Schriftstellers zu kaufen und zu lesen. Unter den verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Ausgaben habe ich erneut diejenige aus dem DTV Verlag gewählt. Jack London veröffentlichte ganz zu Beginn des 20. Jahrhunderts Fortsetzungsgeschichten in Zeitschriften. Dieses Werk hier war sein erster Kurzroman der als eigenständiges Buch publiziert wurde und es wurde zu einem riesigen Erfolg. Innert kürzester Zeit avancierte der junge Jack London zu einem der umjubeltsten Schriftsteller seiner Zeit.Inhaltlich stellt er das auf den Kopf, was der Mensch seit Jahrhunderten versuchte und ihm mit dem Aufkommen der Industrialisierung zunehmend gelang: Die Natur Stück für Stück unter Kontrolle bringen und zu beherrschen. Jack London kehrt die Sache um und schreibt von einem domestizierten Hund der im Verlauf der Geschichte seinen ursprünglichen Genen folgt und die Wildheit zurückerlangt die ihm der Mensch einst ausgetrieben hat.Die Hauptfigur ist also für einmal kein Mensch sondern ein Hund. Buck ist ein Mischling aus Bernhardiner und Schäferhund und lebt auf einem grossen Anwesen eines Richters in Kalifornien. Der Gärtner verkauft den hünenhaften Hund ohne Wissen seines Herrchens für gutes Geld an Abenteurer die in Alaska Gold schürfen wollen. Grosse und robuste Hunde sind gefragt da sie als Schlittenhunde dienen sollen und so findet sich der kräftige Buck bald in Alaska wieder und muss lernen harte Arbeit im Hundegeschirr zu verrichten. Aus dem verwöhnten Buck wird mit der Zeit ein Anführer seines Gespanns. Nach etlichen Abenteuern findet Buck zu John Thornton zu dem der mittlerweile gefühlsmässig abgestumpfte Hund eine Beziehung aufbauen kann. Als Thornton stirbt verwildert Buck zusehends und seine Urinstinkte führen ihn zu einem Wolfsrudel. Er folgt dem Ruf der Wildnis und stimmt ein in das uralte Lied der Wölfe …Der Roman umfasst nur rund 130 Seiten plus Nachwort des Übersetzers. Die Geschichte an sich hätte zweifellos das Potential auf 400 Seiten oder mehr ausgebaut zu werden aber Jack London hält sich in den Szenen recht kurz und treibt die Geschichte stringent vorwärts. Für Hundefreunde sei erwähnt, dass sie sich auf heftige Szenen gefasst machen müssen die trotz aller Kürze unter die Haut gehen. Es war eine brutale Zeit bei der das Überleben in rauher Natur an erster Stelle stand. Trotzdem halte ich das Buch für einen generationenübergreifenden Roman der sich an Leser von 9 bis 99 Jahren richtet. Lesenswert!

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London PDF
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London EPub
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London Doc
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London iBooks
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London rtf
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London Mobipocket
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London Kindle

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London PDF

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London PDF

Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London PDF
Der Ruf der Wildnis: Roman, by Jack London PDF

0 komentar: